Unfall mit hohem Sachschaden bei Büchenbach

38-jährige VW-Fahrerin verursacht Unfall durch Vorfahrtsmißachtung an der Kühedorfer Kreuzung

Werbung

Vier Verletzte bei Unfall an Kühedorfer Kreuzung

Büchenbach – Am Montagnachmittag, den 21.10.2019, kam es an der Kreuzung bei Kühedorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Personen leicht verletzt und ein Sachschaden in Höhe von ca. 40.000 Euro entstand.

Zu dem Unfall kam es, als eine 38-jährige VW-Fahrerin von Kühedorf kommend, unter Verletzung der Vorfahrt in die Kreuzung einfuhr und dabei mit einem auf der Staatsstraße fahrenden Skoda einer 34-jährigen Frau zusammenstieß, der dann auch noch gegen den VW – Polo einer Frau geschleudert wurde.

Die Insassen, sowie ein drei Monate altes Kind, im Skoda zogen sich dabei Prellungen und Schleudertraumen zu und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Sowohl der VWder Unfallverursacherin, als auch der Skoda waren anschließend nicht mehr fahrbereit und mußten abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Büchenbach war im Anschluß mit der Verkehrslenkung sowie der Fahrbahnreinigung beschäftigt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen