Pflanzen in Rother Garten vergiftet

Unbekannter Täter vergiftet Gemüse auf Grundstück in der Straße "Neue Siedlung"

Pflanzen in Rother Garten vergiftet
Werbung

Pflanzen vergiftet

Roth – Als ein Gartenbesitzer in der „Neuen Siedlung“ in Roth am Sonntagnachmittag, den 02.06.2019, gegen 15.30 Uhr sein Gemüse gießen wollte, mußte er feststellen, daß dieses mit einer unbekannten Flüssigkeit besprüht worden war. Durch diese Tat wurden die Pflanzen unbrauchbar und es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 50 Euro. Der Tatzeitraum läßt sich auf die Zeit zwischen Samstag (17.00 Uhr) und Sonntag (15.30 Uhr) eingrenzen.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen