PKW-Fahrer in Roth ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Kontrolliertem PKW-Fahrer in der Allersberger Straße wurde Fahrerlaubnis bereits 2018 entzogen

PKW-Fahrer in Roth ohne Fahrerlaubnis unterwegs
Werbung

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Roth – Am Samstagabend, den 10.08.2019, kontrollierte die Polizei einen PKW in der Allersberger Straße in Roth und mußte dabei feststellen, daß der kontrollierte Fahrer keinen gültigen Führerschein vorweisen konnte.

Weitere Ermittlungen ergaben dann, daß ihm diese bereits im Jahr 2018 entzogen worden war, weshalb ihm die Weiterfahrt untersagt und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt wurde. Gegen den Mann wurde nun ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen