PKW-Fahrer in Roth ohne Führerschein unterwegs

Polizei stoppt 27-jährigen PKW-Fahrer bei Kontrolle in Roth ohne Fahrerlaubnis

PKW-Fahrer in Roth ohne Führerschein unterwegs
Werbung

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Roth – Am Sonntagabend, den 19.06.2022, unterzog eine Streife der Rother Polizei einen 27-jährigen VW-Fahrer in Roth einer Kontrolle, in deren Verlauf der Mann keinen Führerschein vorzeigen konnte. Bei den weiteren Ermittlungen stellte sich dann heraus, daß der Führerschein des Fahrers bereits am 20.05.2022 von der Polizei als Totalfälschung sichergestellt wurde.

Desweiteren wurden bei dem Mann dann auch noch drogenbedingte Auffälligkeiten festgestellt, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Den 27-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Fahrens unter Drogeneinwirkung. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen