PKW-Fahrer in Röttenbach ohne Fahrerlaubnis, aber unter Einfluss von Drogen

19-jähriger Mercedesfahrer in Röttenbach ohne Fahrerlaubnis, dafür aber unter Drogeneinfluss unterwegs

PKW-Fahrer in Röttenbach ohne Fahrerlaubnis, aber unter Einfluss von Drogen
Werbung

Ohne Fahrerlaubnis aber unter Drogen unterwegs

Röttenbach – Am Montag, den 25.02.2019, kontrollierte eine Polizeistreife in Röttenbach gegen Mitternacht einen 19-jährigen Mercedesfahrer, der wie sich herausstellte ohne Fahrerlaubnis – und ohne Wissen der Besitzerin des Fahrzeugs unterwegs war. Außerdem stand der junge Mann auch noch merkbar unter dem Einfluss von synthetischen Drogen.

Beifahrer wurde per Haftbefehl gesucht

Bei den beiden Mitfahrern – einer 20 Jährigen und einem 19 Jährigen wurden im weiteren Verlauf dann auch noch Drogen entdeckt. Außerdem bestand gegen den 19 Jährigen ein Haftbefehl vom Amtsgericht Schwabach für die Dauer von einem Jahr und 3 Monaten. Gegen alle drei wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen