Zwei Fahrzeugführer in Weißenburg unter Drogeneinfluss

17-jähriger Rollerfahrer und 46-jähriger PKW-Fahrer jeweils bei Verkehrskontrollen ertappt

Zwei Fahrzeugführer in Weißenburg unter Drogeneinfluss
Werbung

Fahrten unter Drogeneinfluss

Weißenburg – Am Montag, den 25.02.2019, wurden gleich zwei Fahrzeugführer in Weißenburg aus dem Verkehr gezogen, da sie im Verdacht standen, unter Drogeneinfluss unterwegs gewesen zu sein. Zunächst wurde ein 17-jähriger Rollerfahrer kurz vor Mittag in der Kaadener Straße einer Kontrolle unterzogen, am
Nachmittag dann ein 46-jähriger PKW-Fahrer. Bei beiden Fahrern traten dabei drogentypische Verhaltensweisen auf, weshalb jeweils eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Polizei bittet um Mithilfe

Mögliche Zeugen zu den Vorfällen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 in Verbindung zu setzen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen