PKW-Fahrer kommt nach Ausweichmanöver bei Greding von der Fahrbahn ab

18-jähriger PKW-Fahrer landet nach Ausweichmanöver zwischen Untermässing und Obermässing im Straßengraben

PKW-Fahrer kommt nach Ausweichmanöver bei Greding von der Fahrbahn ab
Werbung

Einem Hasen ausgewichen 

Greding – Am Samstagabend war ein 18-jähriger PKW-Fahrer mit drei Beifahrern von Untermässing in Richtung Obermässing unterwegs, als dort ein Hase auf die Straße lief. Als der 18-Jährige diesem auswich, kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er noch ein paar Meter den Radweg befuhr, bevor er schließlich im Straßengraben zum Stehen kam. Alle Insassen blieben glücklicherweise unverletzt, der PKW – an dem ein Schaden in Höhe von ca. 6.000 Euro entstanden war – war anschließend jedoch nicht mehr fahrbereit und musste deshalb abgeschleppt werden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen