PKW-Fahrer landet in Weißenburg in der Rezat

19-jähriger PKW-Fahrer landet im Lehenwiesenweg in Richtung Hattenhof in der Rezat

PKW-Fahrer landet in Weißenburg in der Rezat
Werbung

Mit Auto in Fluss gelandet 

Weißenburg – Am Sonntagabend, den 18.02.2024, war ein 19-jähriger PKW-Fahrer kurz nach 20.00 Uhr auf dem Lehenwiesenweg in Weißenburg in Richtung Hattenhof unterwegs, als er dort – aus noch unbekannten Gründen – nach rechts von der Fahrbahn abkam, die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor schließlich in der Schwäbischen Rezat landete. 

Anschließend überschlug sich der PKW noch und kam wenige Meter weiter auf dem Dach zum Liegen. Der jugendliche Fahrer konnte sein stark beschädigtes Fahrzeug mit leichten Schürfwunden selbstständig verlassen. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von mindestens 15.000 Euro, der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen