Wildunfall auf Straße bei Hilpoltstein

27-jähriger PKW-Fahrer kollidiert auf der Verbindungsstraße zwischen Mörlach und Pierheim mit Reh

Wildunfall auf Straße bei Hilpoltstein
Werbung

Wildunfall bei Hilpoltstein 

Hilpoltstein – Am Sonntagabend, den 18.02.2024, war ein 27-jähriger Hyundai-Fahrer gegen 19.30 Uhr von Mörlach in Richtung Pierheim unterwegs, als dort ein Reh von links kommend die Fahrbahn kreuzte und der Fahrer es schließlich erfasste. Aufgrund des folgenden Ausweichmanövers geriet er daraufhin nach rechts ins Bankett und kam infolgedessen von der Fahrbahn ab, bevor er schließlich mit einem Baum kollidierte. Verletzt wurde er bei dem Unfall glücklicherweise nicht, an seinem PKW entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen