PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss in Höttingen unterwegs

35-jähriger alkoholisierter Fahrer von Kleintransporter verursacht Unfall auf der Pleinfelder Straße

PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss in Höttingen unterwegs
Werbung

Betrunken Unfall verursacht 

Höttingen – Am Sonntagmorgen, den 09.10.2022, war der 35-jährige Fahrer eines Kleintransporters gegen 04.45 Uhr auf der Pleinfelder Straße in Höttingen unterwegs, als er auf Höhe der Hausnummer 1a von der Fahrbahn abkam und im des Zaun des Anwesens landete. Durch den Unfalllärm wurden der Eigentümer und zwei Zeugen wach und konnten noch erkennen, wie der Unfallverursacher aus seinem Fahrzeug stieg und zu Fuß flüchtete. 

Als die verständigte Polizei am Unfallort eintraf, kam der Unfallverursacher gerade wieder zum Unfallort zurück, wobei die Beamten bemerkten, daß dieser offensichtlich stark alkoholisiert war, ein deshalb durchgeführter Alkoholtest ergab dann auch einen Wert von 1,78 Promille. 

Der Unfallverursacher erlitt bei dem Unfall Kratzer im Gesicht und an den Händen und wurde vom Rettungsdienst vorsorglich ins Weißenburger Krankenhaus gebracht, wo auch gleich eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und unerlaubtem Entfernens vom Unfallort eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen