PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss in Weißenburg unterwegs

Polizei stoppt alkoholisierten 22-jährigen PKW-Fahrer bei Kontrolle mit zwei Promille

PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss in Weißenburg unterwegs
Werbung

Betrunkener Autofahrer in Weißenburg 

Weißenburg – Am frühen Sonntagmorgen, den 30.10.2022, verließ ein 22-jähriger Mann gegen 02.00 Uhr ein Tanzlokal in Weißenburg, wobei der alkoholisierte junge Mann den Mitarbeitern auffiel, da er mit seinem PKW vom Parkplatz des Lokals wegfahren wollte. Ein deshalb durch eine hinzugezogene Polizeistreife durchgeführter Alkoholtest – der einen Wert von zwei Promille ergab – bestätigte dann auch diesen Verdacht. 

Im Anschluss an die Kontrolle wurde dann auch gleich eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt und der Führerschein des jungen Mannes sichergestellt. Gegen den 22-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen