PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss verursacht Unfall bei Sindersdorf

61-jähriger PKW-Fahrer mit 2,5 Promille verursacht Unfall am Kreisverkehr bei Sindersdorf

PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss verursacht Unfall bei Sindersdorf
Werbung

Alkoholisierter Autofahrer verursacht Verkehrsunfall 

Hilpoltstein – Am Montagabend, den 14.08.2023, ereignete sich am Kreisverkehr bei Sindersdorf ein folgenschwerer Verkehrsunfall. An der Ausfahrt des Kreisverkehrs nach Jahrsdorf entdeckten Beamte der Hilpoltsteiner Polizei dort einen verunfallten PKW, der nach einem Achsbruch auf dem Fahrbahnteiler zum Stehen kam. 

Der Fahrzeugführer hatte sich unerlaubt vom Unfallort in Richtung Rastplatz entfernt, wo der leicht verletzte 61-Jährige schnell festgestellt werden konnte. Dabei bemerkten die Beamten bei dem Unfallverursacher Alkoholgeruch, was ein deshalb durchgeführter Alkoholtest, der einen Wert von 2,5 Promille ergab, dann auch bestätigte. 

Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht, wo eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Gegen den 61-jährigen Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen