PKW-Fahrer unter Medikamenteneinfluss verursacht Unfall in Haag

PKW-Fahrer verursacht Unfall im Baustellenbereich auf der Bundesstraße 466 im Ortsteil Haag

PKW-Fahrer unter Medikamenteneinfluss verursacht Unfall in Haag
Werbung

Kraftfahrer irrt unter Medikamenteneinfluss durch Haag 

Kammerstein – Am Freitagmittag, den 18.08.2023, wurde die Schwabacher Polizei gegen 12.15 Uhr über einen Verkehrsteilnehmer informiert, welcher im Baustellenbereich auf der Bund 466 im Ortsteil Haag zwei Fahrzeuge angefahren hatte. Die Weiterfahrt des Unfallverursachers – welche anschließend entgegen der Fahrtrichtung erfolgte – konnte nur durch das gedankenschnelle Handeln eines LKW-Fahrers verhindert werden, der mit seinem LKW die Fahrbahn blockierte. 

Die Ursache für den Verkehrsunfall und das anschließende Verhalten des Fahrzeuglenkers dürfte wohl der Einfluss von Medikamenten gewesen sein, welche der Mann vor Fahrtantritt eingenommen hatte. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die rund um den Unfallzeitpunkt Beobachtungen bezüglich des beschriebenen Fahrzeugführers im Nahbereich der Baustelle Haag auf der B466 gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen