PKW in Schwabach-Wolkersdorf angezündet

Unbekannte Täter zünden geparkten PKW "Am Wasserschloss" in Wolkersdorf an

PKW in Schwabach-Wolkersdorf angezündet
Werbung

Brandstiftung an Pkw – Kriminalpolizei sucht nach Zeugen

Schwabach (ots) – Am Donnerstagnacht, den 18.07.2019 kam es im Schwabacher Ortsteil Wolkersdorf zum Brand eines Pkw. Die Kriminalpolizei Schwabach ermittelt in dieser Angelegenheit wegen des Verdachts der Brandstiftung und sucht nach Zeugen.

Gegen 23:10 Uhr teilten Anwohner über Notruf mit, dass ein Pkw in der Straße „Am Wasserschloss“ brennen soll. Als die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei eintrafen, brannte der Pkw bereits. Die Feuerwehr Schwabach konnte das Feuer löschen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken führte die ersten kriminalpolizeilichen Maßnahmen vor Ort durch. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 2.000 EUR geschätzt.

Die Kriminalpolizei Schwabach bittet um Hinweise zu verdächtigen Personen. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0911 2112 – 3333 zu melden.

Michael Hetzner/n

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen