Unfall nach Vorfahrtsmißachtung in Weinsfeld

24-jähriger PKW-Fahrer missachtet Vorfahrt von 19-jährigem Fahrer eines Gespanns an Kreuzung in Weinsfeld

Unfall nach Vorfahrtsmißachtung in Weinsfeld
Werbung

Vorfahrt missachtet

Hilpoltstein / Weinsfeld – Am Samstagabend, den 10.08.2019, war ein 24jähriger PKW-Fahrer von Lay kommend in Weinsfeld unterwegs und wollte dort den innerörtlichen Kreuzungsbereich überqueren.

Dabei missachtete er jedoch die Vorfahrt eines Fahrzeuggespanns, welches von einem 19-jährigen Schwabachers gelenkt wurde. Bei dem folgenden Zusammenstoß glücklicherweise niemand verletzt, an den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand allerdings ein Schaden von mehr als 5.500 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen