PKW überschlägt sich auf der Kreisstraße WUG 5 bei Weißenburg

Junge PKW-Fahrerin überschlägt sich auf Straße zwischen Holzingen und Bubenheim

PKW überschlägt sich auf der Kreisstraße WUG 5 bei Weißenburg
Werbung

PKW überschlägt sich

Weißenburg – Am Dienstagabend, den 02.11.2021, verlor eine junge PKW-Fahrerin auf der Kreisstraße WUG5 zwischen Holzingen und Bubenheim gegen 18.20 Uhr die Kontrolle über ihr Fahrzeug, als sie nach ihren eigenen Angaben einem Tier ausweichen wollte, das dort über die Straße lief.

Bei diesem Ausweichmanöver kam sie dann nach links von der Fahrbahn ab, beschädigte dabei ein Verkehrsschild und fuhr anschließend in eine angrenzende – ca. 2 Meter tieferliegende – Wiese. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen, wobei die junge Frau leicht verletzt wurde. Die junge Fahrerin würde anschließend vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, an ihrem PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen