PKW-Unfall mit verletzter Person bei Aurau

Unfall ereignete sich an der Einmündung der Staatsstraße 2220 in die Staatsstraße 2224 bei Aurau

PKW-Unfall mit verletzter Person bei Aurau
Werbung

Verletzter bei Abbiegeunfall

Büchenbach – Am Montagnachmittag, den 25.03.2019, kam es an der Einmündung der Staatsstraße 2220 in die Staatsstraße 2224 bei Aurau zu einem Unfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde und ein Sachschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro entstanden ist.

Betriebsflüssigkeiten ausgelaufen

Zu dem Unfall kam es, als ein 59-jähriger PKW-Fahrer aus Schwabach kommend nach links in die Staatsstraße 2220 einbog und dabei mit einem in Richtung Abenberg fahrenden 81-jährigen PKW-Fahrer zusammenstieß, der dabei auch leicht verletzt wurde. Nachdem beide Fahrzeug diverse Betriebsflüssigkeiten bei dem Unfall verloren hatten, mußte außerdem die Feuerwehr zur Fahrbahnreinigung hinzugezogen werden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen