Polizei rettet 75-jähriger Frau in Schwabach das Leben

Schwabacher Polizei spürt vermisste 75-jährige gehbehinderte Frau nach Sturz auf Straße in Schwabach auf

Schwabacher Polizei spürt vermisste 75-jährige gehbehinderte Frau nach Sturz auf
Werbung

Polizei als Lebensretter im Einsatz

Schwabach- Am Sonntagabend, den 10.04.2022, meldete sich gegen 23.45 Uhr ein besorgter Ehemann bei der Polizei in Schwabach, nachdem seine 75-jährige, stark gehbehinderte, Frau von einem Spaziergang nicht mehr nach Hause gekommen war. Da die Frau durch ihre Gehbehinderung nur einen sehr begrenzten Radius von wenigen hundert Metern zu Fuß zurücklegen kann, wurde vermutet, dass sie unterwegs gestürzt war und ohne fremde Hilfe wohl nicht mehr auf die Beine kam.

Eine von der Schwabacher Polizei sofort eingeleitete Fahndung – auch unter Hinzuziehung eines Polizeihubschraubers – bestätigte dann schnell die genannte Befürchtung, die Frau konnte abseits der Straße auf einem Parkplatz neben einer Baustelle von der Besatzung des Polizeihubschraubers entdeckt werden.

Die aufgrund der frostigen Nacht bereits unterkühlte Frau wurde sofort vom hinzugezogenen Rettungsdient medizinisch erstversorgt und dann zur weiteren Beobachtung ins Krankenhaus gebracht.
Nur dem schnellen Handeln der Polizei ist es wohl zu verdanken, dass die Frau noch am Leben ist. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen