Polizei sucht Zeugen für zwei Verkehrsunfallfluchten in Schwabach

Unfälle im Gewerbegebiet in der Alten Rother Straße und in der Benkendorfer Straße

Polizei sucht Zeugen für zwei Verkehrsunfallfluchten in Schwabach

Zeugen für zwei Verkehrsunfallfluchten vom Freitag gesucht

Gewerbegebiet Alte Rother Straße

Schwabach – Am Freitag, den 06.07.2018, hat ein bisher unbekannter Fahrzeugführer (vermutlich ein LKW-Fahrer) in der Zeit zwischen 12.00 Uhr und 12.30 Uhr, im Gewerbegebiet an der Alten Rother Straße in Schwabach den Doppelstabmattenzaun einer dort ansässigen Firma angefahren, und dabei einen Schaden in Höhe von ca. 1.600 Euro verursacht, bevor er vom Unfallort flüchtete.

Benkendorfer Straße

Schwabach – Ebenfalls am Freitag, den 06.07.2018, hat ein bisher Unbekannter in der Zeit zwischen 06.15 Uhr und 15.20 Uhr, in der Benkendorfer Straße in Schwabach einen dort geparkten blauen Pkw angefahren, und dabei die linke Fahrzeugseite verkratzt, wodurch ein Sachschaden in Höhe von ca.1.000 Euro entstanden ist. Auch hier flüchtete der Unfallverursacher ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 0912-927-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen