Polizeistreife in Georgensgmünd mit Laserpointer geblendet

42-jähriger Mann blendet Polizeistreife auf der Staatsstraße 2223 gegenüber der Abzweigung zum Breitenloher Weg

Polizeistreife in Georgensgmünd mit Laserpointer geblendet
Werbung

Streife mit Laserpointer geblendet 

Georgensgmünd – Am Dienstagabend, den 25.07.2023, beobachtete eine Streife der Polizeiinspektion Roth den Verkehr auf der Staatstraße 2223 gegenüber der Abzweigung zum Breitenloher Weg in Georgensgmünd, als ein zunächst unbekannter Täter versuchte, die Beamten durch einen grünen Laserpointer zu blenden. 

Bei der Suche nach dem Täter versuchte dieser die Beamten während der Fahrt noch mehrmals mit dem Laserpointer zu blenden. Die Polizeibeamten konnten dann nach kurzer Suche einen 42-jährigen Mann in einem Whirlpool sitzend antreffen, neben dem der Laserpointer lag. Den 42-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen