Rabiate Ladendiebe in Roth unterwegs

Ladendiebe in der Rothmühlpassage am Willy-Supf-Platz schlagen Zeugen und beleidigen Polizeibeamte

Rabiate Ladendiebe in Roth unterwegs
Werbung

Rabiate Ladendiebe schlagen zu und beleidigen Polizeibeamte 

Roth – Am Montagnachmittag, den 27.03.2023, verließen zwei Personen gegen 16.20 Uhr einen Supermarkt in den Rothmühlpassagen am Willy-Supf-Platz in Roth, wobei die Diebstahlssicherung hinter den Kassen auslöste. Während eine der beiden Personen flüchten konnte, gelang es einem aufmerksamen Zeugen die andere Person festzuhalten. 

Diesem Zeugen schlug der Täter dann mit voller Wucht mehrfach gegen den Oberkörper, konnte jedoch trotzdem bis zum Eintreffen der Streife festgehalten werden. Auch gegenüber den eingetroffenen Beamten zeigte er sich weiterhin aggressiv und beleidigte diese in aller Öffentlichkeit. 

Bei der folgenden Durchsuchung konnte bei ihm kein Diebesgut aufgefunden werden. Der Tatverdacht richtet sich jedoch gegen beide Personen, da sie nach derzeitigem Stand der Ermittlungen beim Ladendiebstahl zusammengewirkt haben. Die Ermittlungen zur Identifizierung des noch Flüchtigen dauern an. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen