Rabiater Ladendieb in Pleinfeld gestellt

Ladendieb konnte erst mit Hilfe eines zweiten Mitarbeiters an Flucht gehindert werden

Rabiater Ladendieb in Pleinfeld gestellt

Ladendieb in Pleinfeld ertappt

Pleinfeld- Am Mittwochnachmittag, den 07.03.2018, beging ein 20-jähriger Fürther in einem Einkaufsmarkt in Pleinfeld einen Ladendiebstahl, der jedoch Dank der Aufmerksamkeit einer Verkäuferin vereitelt werden konnte.

Ladendieb von Verkäuferin verfolgt

Als der junge Mann den Markt mit Waren im Wert von ca. 200 Euro in seiner mitgeführten Tasche verlassen hatte, wurde er von der aufmerksamen Verkäuferin verfolgt und angesprochen.

Mit vereinten Kräften festgehalten

Als sie den Mann festhalten wollte, riss dieser sich jedoch los und schubste die Verkäuferin weg. Ein zweiter Mitarbeiter des Marktes kam der Verkäuferin jedoch zu Hilfe, und so konnte der Ladendieb an der Flucht gehindert und anschließend der Polizei übergeben werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen