Rauchentwicklung auf Kreuzfahrtschiff bei Eckersmühlen

Rauchentwicklung bei Einfahrt von Kreuzfahrtschiff in die Schleuse bei Eckersmühlen

Rauchentwicklung auf Kreuzfahrtschiff bei Eckersmühlen
Werbung

Kreuzfahrtschiff mit Rauch im Motorraum

Eckersmühlen – Am Freitag, den 13.05.2022, bemerkte der Kapitän eines Flußkreuzfahrtschiffes auf dem Rhein-Main-Donau-Kanal Weg im Maschinenraum eine Rauchentwicklung, als er gerade in die Schleuse bei Eckersmühlen einfahren wollte. Grund für die Rauchentwicklung war eine geplatzte Ölleitung im Maschinenraum. Bei dem Vorfall wurden weder die Passagiere noch die Besatzung verletzt und nach der Lüftung des Maschinenraumes konnte das Schiff mit den verbliebenen Motoren seinen Weg fortsetzen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen