Reichlich Arbeit für die Polizeiinspektion in Roth

Zahlreiche Delikte im Bereich der Polizeiinspektion Roth in den letzten Tagen

Reichlich Arbeit für die Polizeiinspektion in Roth

Auto in Rothaurach angefahren und geflüchtet

Roth – Am Dienstag, den 05.12.2017, fuhr ein weißer Kleinwagen in den späten Abendstunden, einen in der Kriemhildstraße im Ortsteil Rothaurach geparkten roten Ford Fiesta an, und entfernte sich danach unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um die Regulierung des Schadens in Höhe von ca. 2.000 Euro zu kümmern.

Zwei Autos in Roth verkratzt

Roth – Beim ersten Fall handelt es sich um einen in der Nordstadt geparkten schwarzen SUV. Der 44-jährige Fahrer hatte das Fahrzeug am späten Montagnachmittag, den 04.12.2017, in der Stresemannstraße in Roth abgestellt. Als er am nächsten Morgen zu seinem PKW kam, wies die gesamte Beifahrerseite zahlreiche, tiefe Kratzer auf, deren Beseitigung wohl mehrere Tausend Euro kosten wird.

Büchenbach – Beim zweiten Fall kam es zu einer bösen Überraschung für eine Büchenbacherin, die ihr Fahrzeug nahe der Büchenbacher Realschule abgestellt hatte. Als sie nach dem Elternsprechtag zu ihrem braunes Audi Cabrio kam, war dieses über die gesamte Fahrzeuglänge mit einem langen und tiefen Kratzer versehen. Der hierbei entstandene Schaden dürfte sich auf einen mindestens im niedrigen vierstelligen Eurobetrag belaufen. 

Absperrung in Roth gestohlen

Roth – In der Nacht von Dienstag, den 05.12.2017, auf Mittwoch, den 06.12.2017, wurde auf der Baustelle in der Zweigstraße in Roth – von bisher unbekannten Tätern – eine Absperrschranke mit fünf Warnleuchten gestohlen.

Ampel in Rednitzhembach beschädigt

Rednitzhembach – Zwischen Ende November und ca. 06.12.2017 beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer die Ampelanlage an der Kreuzung der Flurstraße mit der Staatsstraße von Schwabach nach Roth.

Offensichtlich war das verursachende Fahrzeug zu schnell von Schwabach her kommend nach rechts in die Ortschaft eingebogen, dabei dann auf den linken Fahrbahnteiler gekommen und danach heftig gegen den Ampelmast gekracht.

Aufgrund der aufgefundenen Glassplitter dürfte dem verursachenden Fahrzeug nun das rechte Scheinwerferglas fehlen.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen