Zwei Unfälle am Mittwochabend in Weißenburg

Zwei Unfälle mit einer verletzten Person, und ca. 28.000 Euro Schaden

Verkehrsunfall durch Vorfahrtsverletzung

Weißenburg – Am Mittwochabend den 06.12.2017, war eine 52-jährige PKW-Fahrerin kurz nach 19.00 Uhr auf dem Lehenwiesenweg in Weißenburg unterwegs, als sie an der Einmündung zur Schulhausstraße links abbiegen wollte, und dort einen vorfahrtsberechtigten von der Bismarckanlage kommenden 45-jährigen PKW-Fahrer übersah.

Beim anschließenden Zusammenstoß gab es glücklicherweise keine Verletzten, jedoch einen Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro.

Verkehrsunfall mit verletzter Person und hohem Sachschaden

Weißenburg – Am Mittwochabend den 06.12.2017, war eine 42-jährige PKW-Fahrerin kurz nach 21.00 Uhr auf der Dettenheimer Straße in Weißenburg unterwegs, als sie aus Unachtsamkeit auf einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten LKW-Anhänger auffuhr.

Beim dem Aufprall wurde die Fahrerin leicht verletzt, und vorsorglich ins Krankenhaus gebracht, an den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 22.000 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen