Unfall mit Sachschaden bei Ettenstatt

38-jährige PKW-Fahrerin übersieht Fahrzeug bei Überholmanöver auf der Staatsstraße zwischen Ettenstatt und Fiegenstall

Unfall mit Sachschaden bei Ettenstatt
Werbung

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Weißenburg – Am Donnerstagmorgen, den 11.07.2019, kam es auf der Staatsstraße zwischen Ettenstatt und Fiegenstall zu einem Unfall, als eine 38-jährige PKW-Fahrerin bei einem Überholvorgang den PKW einer 54 Jährigen auf der Gegenfahrbahn übersah und sich die beiden Fahrzeuge deshalb berührten. Bei der Kollision entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro, verletzt wurde glücklicherweise niemand, die Unfallverursacherin erwartet nun allerdings trotzdem ein Ordnungswidrigkeitenverfahren.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen