Rollerfahrer rastet nach Überholmanöver in Allersberg aus

Über 2 Promille Alkohol im Blut vermutlich für Ausraster verantwortlich

Rollerfahrer rastet nach Überholmanöver in Allersberg aus

Nach Überholmanöver ausgerastet

Allersberg – Völlig die Fassung verlor ein 36-jähriger Rollerfahrer am Donnerstag, den 05.04.2018, nachdem er in der Rother Straße in Allersberg von einem 45-jährigen PKW-Fahrer überholt worden war.

Alkohol im Spiel

Zuerst verfolgte er den 45 Jährigen bis zu dessen Arbeitsstelle, um ihn dann dort mit Faustschlägen gegen die Schulter und gegen die Hand zu malträtieren. Die hinzugezogene Polizeistreife fand den auch schnell den vermeintlichen Auslöser für den Ausraster, sie stellte bei dem 36-Jährigen bei einem durchgeführten Alkoholtest einen Wert von über 2 Promille fest.

Mehrere Anzeigen

Im Anschluss mußte der rabiate Rollerfahrer noch eine Blutentnahme über sich ergehen lassen, und ihn erwarten nun Anzeigen wegen Körperverletzung und Trunkenheit im Straßenverkehr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen