Tätliche Auseinandersetzung in Hilpoltsteiner Bäckerei

Tschechische und slowakische Staatsangehörige geraten in Bäckerei in Hilpoltstein in körperliche Auseinandersetzung

Tätliche Auseinandersetzung in Hilpoltsteiner Bäckerei
Werbung

Schlägerei in Bäckerei-Filiale 

Hilpoltstein – Am Sonntagnachmittag, den 29.10.2023, kam es in einer Bäckerei-Filiale in Hilpoltstein gegen 13.30 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei tschechischen und zwei slowakischen Staatsangehörigen, wobei die beiden Slowaken leicht verletzt wurden. 

Die drei tschechischen Staatsangehörigen im Alter von 31, 24 und 22 Jahren flüchteten anschließend, konnten aber kurz danach ermittelt und festgenommen werden. Alle Personen waren erheblich alkoholisiert. Im Anschluss wurden Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Körperverletzung eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen