Sachbeschädigung an Gebäude in Weißenburg

Vermutlich zwei Jugendliche für Feuer an Garage des BRK-Gebäudes in der Rothenburger Straße verantwortlich

Sachbeschädigung an Gebäude in Weißenburg
Werbung

Sachbeschädigung durch Feuer

Weißenburg – Am Dienstagabend, den 11.06.2019, hörten Mitarbeiter der Rettungswache des BRK in der Rothenburger Straße in Weißenburg gegen 22.00 Uhr einen lauten Knall und entdeckten bei der sofortigen Nachschau an der angebauten Garage des BRK-Gebäudes eine kleine Brandstelle.

Außerdem fanden sie noch glimmende Zeitungen sowie eine offensichtlich explodierte Deo-Dose an der Unglücksstelle. Der Brand konnte durch die BRK-Mitarbeiter mit einem Feuerlöscher gelöscht werden, die verständigte Feuerwehr löschte zur Vorsicht noch mit Wasser nach.

Bei dem Feuer entstand an der Blechwand der Garage ein Schaden in Höhe von ca. von 300 Euro entstanden sein. Zeugen beobachteten zum Zeitpunkt des Geschehens zwei männliche Jugendliche, die in Richtung Spielplatz Lindenstraße davonrannten.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen