Illegale Abfallentsorgung in Greding

21-jährige Umweltsünderin nach illegaler Müllentsorgung beim Altglascontainer am Hallenbad ermittelt

Illegale Abfallentsorgung in Greding
Werbung

Eigene Mülltonne war wohl zu voll

Greding – Am Dienstagabend, den 11.06.2019, verständigte ein Mitarbeiter des Bauhofs die Polizei, nachdem er eine illegale Müllentsorgung beim Altglascontainer am Hallenbad festgestellt hatte. Im Müll konnten dann auch Hinweise auf den „Müllablader“ gefunden werden, die zu einer 21-jährigen Frau führten, die daraufhin an ihrer Wohnadresse aufgesucht und vernommen wurde. Wegen der illegalen Müllentsorgung erwartet sie nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen