Sachbeschädigung durch Eierwürfe an Hausfassaden in Spalt

Zunächst unbekannte Täter bewerfen zwei Gebäude im Ortskern von Spalt mit Eiern

Sachbeschädigung durch Eierwürfe an Hausfassaden in Spalt
Werbung

Mit Eiern beworfen 

Spalt – In der Nacht von Freitag, den 03.02.2023, auf Samstag, den 04.02.2023, haben drei zunächst unbekannte Täter zwei Gebäude im Ortskern von Spalt mit Eiern beworfen, wobei die Fassaden der Häuser verschmutzt wurden und aufwändig gereinigt werden mußten. 

Ermittlungen der Polizeiinspektion Roth führten aber bereits am Folgetag zu den Tätern. Drei 14-jährige Jugendliche hatten in einem Anflug von Übermut die Fassaden mit Eiern beworfen. Sie erwartet nun eine Strafanzeige wegen versuchter Sachbeschädigung. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen