Sachbeschädigung an Mittelschule in Weißenburg

Stein gegen Glasfront geworfen, 5.000 Euro Schaden

Sachbeschädigung an Mittelschule in Weißenburg

Polizei nimmt Randalierer fest

Weißenburg – Die Polizei konnte am Mittwochabend, den 11.04.2018, zwei 17- und 18-jährige Jugendliche festnehmen, die einen Stein gegen die Glasfront der neuen Mittelschule am Seeweiher in Weißenburg geworfen, und dabei einen Schaden in Höhe von ca. 5.000 Euro verursacht hatten.

Widerstand bei Festnahme

Bei der Festnahme kam es dann u.a. zu Widerstandshandlungen und verbotenen Befreiungsversuchen, wobei ein Polizeibeamter auch leicht verletzt wurde. Auch -Kollegen der benachbarten Polizeiinspektion Treuchtlingen waren bei der Festnahme zur Unterstützung im Einsatz.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen