Schüsse auf Parkdeck in Roth

Zwei 15- und 17-jährige Jugendliche schießen mit Schreckschusspistole auf Parkdeck in der Stieberstraße

Schüsse auf Parkdeck in Roth
Werbung

Schüsse auf Parkdeck in Roth

Roth – Am Dienstagabend, den 19.11.2019, wurde die Poliz gegen 18.30 Uhr über Schüsse auf dem Parkdeck in der Stieberstraße in Roth informiert. Wie sich dann herausstellte hatten dort ein 15j-ähriger Türke und ein 17-jähriger Armenier mit einer Schreckschusspistole mehrere Schüsse in die Luft abgegeben. Gegen die beiden Jugendlichen wird nun wegen Verstößen gegen das Waffengesetz ermittelt, die Herkunft der Pistole ist noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen