Schwabacher Polizei sucht Zeugen nach schwerem Verkehrsunfall

Zeugen für schweren Verkehrsunfall in der Penzendorfer Straße am Montag, den 3. Dezember 2018, gesucht

Schwabacher Polizei sucht Zeugen nach schwerem Verkehrsunfall in Schwabach
Werbung

Zeugen nach schwerem Verkehrsunfall gesucht

Schwabach – Wie bereits am 04.12.2018 berichtet (siehe hier …) kam es am 03.12.2018 in der Penzendorfer Straße in Schwabach zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 83-jährige Frau – die dort gegen 09.00 Uhr die Straße überqueren wollte – von einem PKW erfasst, und über den PKW auf die Straße geschleudert wurde. Dabei zog sich die Dame schwere Kopfverletzungen zu, und mußte im Krankenhaus stationär behandelt werden.

Polizei sucht Zeugen

In diesem Zusammenhang sucht die Schwabacher Polizei noch Zeugen, die diesen Unfall beobachtet haben und sachdienliche Angaben dazu machen können. Diese mögen sich mit der Polizei Schwabach unter Tel. 09122/927-0 in Verbin-dung setzen.

Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen