Schwerer Unfall auf Staatsstraße bei Röttenbach

43-jähriger Audi-Fahrer überschlägt sich auf der Staatsstraße 2226 zwischen Röttenbach und Liebenstadt

Schwerer Unfall auf Staatsstraße bei Röttenbach
Werbung

Autofahrer prallt gegen Baum 

Röttenbach – Am Montagmorgen, den 22.08.2022, befuhr ein 43-jähriger Audifahrer die Staatstraße 2226 in Richtung Liebenstadt, als er dort aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam, wo er mit einem Baum kollidierte und sich anschließend überschlug. 

Der Fahrer wurde bei dem Unfall im PKW eingeklemmt, konnte jedoch von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und von einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Ingolstadt gebracht werden. Glücklicherweise wurde der Mann aber nicht lebensgefährlich verletzt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen