Schwerer Unfall zwischen PKW und Motorrad in Thalmässing

53-jährige PKW-Fahrerin übersieht 46-jährigen Motorradfahrer beim Abbiegen in der Nürnberger Straße

Schwerer Unfall zwischen PKW und Motorrad in Thalmässing
Werbung

Unfall mit Kradfahrer 

Thalmässing – Am Donnerstagmittag, den 06.04.2023, ereignete sich in der Nürnberger Straße in Thalmässing ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Zu dem Unfall kam es, als ein 46-jähriger Motorradfahrer dort in stadtauswärtiger Richtung fuhr und zur gleichen Zeit eine 53-jährige PKW-Fahrerin nach links zu einem Verbrauchermarkt abbiegen wollte und den Motorradfahrer dabei übersah. 

Nach dem Zusammenstoß wurde der Kradfahrer vorsorglich von einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, Lebensgefahr konnte jedoch glücklicherweise ausgeschlossen werden. Die PKW-Fahrerin blieb unverletzt, an den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Das Krad war nicht mehr fahrbereit musste deshalb abgeschleppt werden. Gegen die 53-Jährige wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen