Schwerer Verkehrsunfall bei Büchenbach

BMW-Fahrer übersieht Mercedes Viano beim Überqueren der Kreuzung Staatsstraße 2224 / Kreisstraße RH 5

Schwerer Verkehrsunfall bei Büchenbach
Werbung

Heftiger Verkehrsunfall

Büchenbach – Am Sonntagnachmittag, den 30.06.2019, kam es an der sog. Kühedorfer Kreuzung (Staatsstraße 2224 / Kreisstraße RH 5) zu einem schweren Unfall, als ein BMW-Fahrer, der aus Richtung Kühedorf kam, die Straße kreuzte und dsbei übersah, daß sich aus Richtung Tennenlohe ein Mercedes-Benz Viano näherte.

Bei der folgenden Kollision wurde der BMW um die eigene Achse gedreht, während der Viano sich mehrfach überschlug. Durch die Hitze und die freigesetzten Kräfte wurde dabei sogar die Asphaltdecke der Straße aufgerissen. Der BMW-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt, während seine vier Insassen unverletzt blieben, auch der Fahrer des Viano wurde leicht verletzt, weshalb beide Fahrer ins Krankenhaus gebracht wurden. Der entstandene Gesamtschaden dürfte sich geschätzt im fünfstelligen Bereich bewegen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen