Streit bei Allersberg endet in körperlicher Auseinandersetzung

46-jähriger PKW-Fahrer und 68-jähriger Kutschenfahrer geraten auf Feldweg bei Uttenhofen in körperliche Auseinandersetzung

Streit bei Allersberg endet in körperlicher Auseinandersetzung
Werbung

Streit endet mit körperlicher Auseinandersetzung 

Allersberg – Am Samstagmittag, den 03.06.2023, gerieten ein 68-jähriger Kutschenfahrer und ein 46-jähriger PKW-Fahrer auf einem Feldweg bei Uttenhofen in einen Streit, nachdem der 68-Jährige den 46-Jährigen aufforderte, mit seinem PKW zur Seite zu fahren, um mit seinem Gespann passieren zu können. 

Im Anschluss kam es dann zu dem Streit und endete damit, dass die Begleitung des 46-jährigen vom Kutschfahrer mit einer Gerte körperlich verletzt wurde. Aufgrund diverser Fehlverhalten aller drei beteiligten Personen wurden Strafverfahren, unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung, eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen