Streit in Hilpoltstein endet mit Körperverletzung

Alkoholisierter 28-jähriger Gredinger schlägt 18-jährigem Hilpoltsteiner nach Faschingstreiben in Hilpoltstein ins Gesicht

Streit in Hilpoltstein endet mit Körperverletzung
Werbung

Körperverletzung 

Hilpoltstein – Am Freitagmorgen, den 09.02.24, kam es in Hilpoltstein nach dem Faschingstreiben gegen 00.15 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 28-jährigen Gredinger und einem 18-jährigen Hilpoltsteiner, wobei der 18-Jährige ins Gesicht geschlagen wurde. Auslöser für den Streit war eine Beleidigung. 

Der 28-Jährige entfernte sich nach der Tat mit seinen Freunden, konnte aber nach kurzer Zeit bei Untermässing in einem PKW gestellt werden. Der Täter war erheblich alkoholisiert, ein Strafverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen