Taschendiebstahl in Wendelsteiner Supermarkt

Unbekannter Täter stiehlt 83-jährigem Senior in Supermarkt in der Rother Straße den Geldbeutel

Taschendiebstahl in Wendelsteiner Supermarkt
Werbung

Taschendiebstahl in Supermarkt – Zeugenaufruf

Schwabach (ots) – Ein 83-jähriger Senior ist bereits am vergangenen Freitag (19.06.2020) zum Opfer eines Taschendiebstahls geworden. Die Tat ereignete sich in einem Supermarkt in Wendelstein (Lkrs. Roth).

Der Rentner war im Zeitraum zwischen 09:30 Uhr und 10:30 Uhr in dem Verbrauchermarkt in Rother Straße unterwegs. Erst beim Verlassen des Marktes stellte er fest, dass ein Unbekannter ihm seine Geldbörse samt Führerschein und Ausweis aus der Hosentasche entwendet hatte.

Die Kriminalpolizei Schwabach hat die Ermittlungen aufgenommen. Personen, die in Bezug auf den Taschendiebstahl verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0911 2112-3333 an die Polizei zu wenden.

Michael Konrad /gh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen