Mehrere Straftaten in Tankstelle in Hilpoltstein

Mehrere Männer begehen Ladendiebstahl und sexuelle Belästigung in Tankstelle in der Allersberger Straße

Mehrere Straftaten in Tankstelle in Hilpoltstein
Werbung

Ladendiebstahl und sexuelle Belästigung 

Hilpoltstein – Die gleiche Tätergruppierung von der Schlägerei in der Bäckerei-Filiale fiel dann am Samstagabend, den 29.10.2023, gegen 17.30 Uhr in einer Tankstelle in der Allersberger Straße in Hilpoltstein erneut negativ auf. Zunächst pöbelten die Täter Kunden an der Tankstelle an, bevor sie sich anschließend in den Verkaufsraum der Tankstelle begaben und dort auch gegen die Verkäuferin pöbelten, wobei diese zudem von einem Täter unsittlich berührt wurde. 

Im weiteren Verlauf stellten die Beamten dann fest, dass der 22-Jährige auch mehrere Feuerzeuge und Kleinteile im Wert von ca. 160 Euro entwendet hatte. Ein Ermittlungsverfahren wegen sexueller Belästigung und Ladendiebstahls wurde eingeleitet, die Täter wurden im Anschluss wieder entlassen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen