Taxifahrt von Augsburg nach Thalmässing nicht bezahlt

18-jährige Frau unterschlägt Taxirechnung für Fahrt von Augsburg nach Thalmässing in Höhe von 265 Euro

Taxifahrt von Augsburg nach Thalmässing nicht bezahlt
Werbung

Taxi nicht bezahlt 

Thalmässing – In der Nacht von Donnerstag, den 07.03.2024, auf Freitag, den 08.03.2024, bestellte eine 18-Jährige gegen Mitternacht ein Taxi von Augsburg nach Thalmässing, wobei sie dem Taxifahrer gegenüber angab, dass sie auf der Straße schlafen müsste, wenn er sie nicht mitnehmen würde und dass ihr Vater die Fahrt am Zielort bezahlen würde, weshalb sich der Taxifahrer letztendlich darauf einließ und die 18-Jährige nach Thalmässing fuhr. 

Am Ziel angekommen ging die junge Frau in eine Wohnung und ließ sich dann nicht mehr blicken, woraufhin der Taxifahrer die Polizei verständigte. Im Anschluss stellte sich dann heraus, dass weder die junge Frau, noch ihr Vater die Taxifahrt in Höhe von 265 Euro bezahlen konnten. Weitere Ermittlungen ergaben, dass die 18-Jährige von einer Einrichtung in Augsburg als vermisst gemeldet worden war, weshalb sie im Laufe der Nacht wieder dorthin gebracht wurde. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen