Unfall auf der Bundesstraße 2 in Weißenburg

57-jährige SUV-Fahrerin streift Fahrzeug auf der Bundesstraße 2 auf Höhe der Anschlussstelle Jahnstraße

Unfall auf der Bundesstraße 2 in Weißenburg
Werbung

Unfall im Begegnungsverkehr – Zeugen gesucht

Weißenburg – Am späten Donnerstagnachmittag, den 27.06.2019, wollte eine 18-jährige PKW-Fahrerin in Weißenburg von der B 2 in nördlicher Fahrtrichtung an der Anschlußstelle Jahnstraße abfahren und ordnete sich deshalb auf der Linksabbiegerspur ein. Eine entgegenkommende SUV-Fahrerin kam jedoch anscheinend zu weit nach links bzw. hatte die Kurve geschnitten und schrammte deshalb am Fahrzeug der 18 Jährigen entlang. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand dadurch ein nicht unerheblicher Sachschaden, verletzt wurde aber glücklicherweise niemand.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen