Zwei schwere Unfälle an gleicher Stelle bei Pleinfeld

Gleich zwei PKW-Fahrer missachten die Wartepflicht an der Kreisstraße WUG 18 und der B 2

Zwei schwere Unfälle an gleicher Stelle bei Pleinfeld
Werbung

Gleich zwei schwere Unfälle an der gleichen Stelle

Pleinfeld – Gleich zwei Mal krachte es am Donnerstag, den 27.06.2019, nachdem auswärtige PKW-Fahrer von der B 2 kommend die Wartepflicht an der Kreisstraße WUG 18 nördlich von Pleinfeld an der Kreuzung mit der Stirner Straße missachtet haben.

Im ersten Fall fuhr ein Berliner PKW-Fahrer ungebremst über die Kreuzung Richtung Waldcampingplatz und eine von Stirn kommende PKW-Fahrerin konnte daraufhin einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Bei der folgenden Kollision entstand an beiden Fahrzeugen jeweils ein Totalschaden, die Frau wurde dabei schwer, die Insassen des unfallverursachenden Fahrzeuges leicht verletzt.

Nur wenige Stunden später verursachte auf die gleiche Art eine PKW-Fahrerin auf die gleiche Weise einen Unfall, indem sie die Vorfahrt einer PKW-Lenkerin mißachtete, die aus Pleinfeld kommend in Richtung Stirn unterwegs war. Auch hier entstand an beiden Fahrzeugen jeweils ein Totalschaden, die beteiligten Fahrzeuginsassen wurden bei dem Unfall mittelschwer verletzt.

Der entstandene Schaden bei den beiden Unfällen beläuft sich auf ca. 20.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen