Unfall auf der Verbindungsstraße zwischen Meckenlohe und Schwanstetten

18-jähriger BMW-Fahrer verursacht Unfall auf der Ortsverbindungsstraße von Meckenlohe und Schwanstetten

Unfall auf der Verbindungsstraße zwischen Meckenlohe und Schwanstetten
Werbung

Kontrolle über Fahrzeug verloren

Roth – Am Donnerstagnachmittag, den 07.01.2021, verlor ein 18-jähriger BMW-Fahrer auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Meckenlohe und Schwanstetten – im Bereich der S-Kurve nach der Kanalunterführung – ohne Fremdverschulden die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam anschließend von der Fahrbahn ab. Bei dem Unfall wurden sowohl die Frontschürze des BMW als auch einige Rinnsteine beschädigt, der junge Mann blieb aber glücklicherweise unverletzt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen