Unfall bei Ausfahrt aus Grundstück in Greding

52-jähriger Dacia-Fahrer verursacht Unfall beim rückwärts Ausfahren aus Grundstück in Greding

Unfall bei Ausfahrt aus Grundstück in Greding
Werbung

Beim Rückwärtsfahren kollidiert 

Greding – Am Freitagvormittag, den 02.02.2024, wollte ein 52-jähriger Dacia-Fahrer rückwärts aus seiner Grundstückausfahrt ausparken, wobei er jedoch einen 73-jährigen BMW-Fahrer, der zum gleichen Zeitpunkt ordnungsgemäß an am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugen vorbeifuhr übersah. Bei der folgenden Kollision entstand an den beiden beteiligten PKW ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 1.300 Euro, verletzt wurde aber glücklicherweise niemand. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen