Unfall bei Schönbrunn endet im Weidezaun

39-jähriger alkoholisierter Pkw-Fahrer bemerkt abbiegende PKW-Fahrerin zu spät

Unfall bei Schönbrunn endet im Weidezaun

Unfall endet im Weidezaun

Allersberg- Am Donnerstagabend, den 15.11.2018 kam es zu einem Unfall, als eine 36-jährige PKW-Frau bei Allersberg in der Nähe von Schönbrunn nach rechts in einen Feldweg einbiegen wollte. Dies bemerkte jedoch ein nachfolgender 39-jähriger Pkw-Fahrer zu spät, fuhr der Frau deshalb hinten rechts ins Fahrzeug, kam dabei von der Fahrbahn ab, und beschädigte im Anschluss einen Weidezaun.

Fahrer hatte Alkohol getrunken

Bei der anschließenden Unfallaufnahme bemerkten die Beamten bei dem Fahrer Alkoholgeruch, und veranlassten deshalb einen Alkoholtest, der einen Wert von 0,4 Promille ergab, und auch noch eine Blutentnahme zur Folge hatte. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Dem Unfallverursacher entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro, der Geschädigten ein Schaden in Höhe von ca. 8.000 Euro, und am Weidezaun entstand ein Schaden in Höhe von ca. 200 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen