Unfall mit einer verletzten Person in Höttingen

18-jährige PKW-Fahrerin verursacht Unfall auf derKreisstraße von Fiegenstall in Richtung Pleinfeld

Unfall mit einer verletzten Person in Höttingen

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Höttingen – Eine 18-jährige Pkw-Fahrerin war am Montagmorgen, den 22.10.2018, kurz nach 06:00 Uhr auf der Kreisstraße von Fiegenstall in Richtung Pleinfeld unterwegs, als sie mit ihrem PKW im Kurvenbereich auf die Gegenfahrbahn geriet, und dort mit einem entgegenkommenden Lkw zusammenstieß.

Fahrerin leicht verletzt, 6.000 Euro Sachschaden

An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 6000 Euro,  die 18-jährige PKW-Fahrerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus nach Weißenburg gebracht. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, daß die 18 Jährige vor Fahrtantritt die Windschutzscheibe nicht richtig vom Eis befreit hatte, sondern lediglich eine Art „Guckloch“ freigekratzt hatte. Diese Sichtbeeinträchtigung dürfte auch die Ursache gewesen sein, warum die Fahrerin auf die Gegenfahrbahn geriet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen