Unfall mit Fahrerflucht bei Kinding

Unbekannter Fahrzeugführer berührt entgegenkommenden BMW auf der Staatsstraße bei Kinding

Unfall mit Fahrerflucht bei Kinding
Werbung

Zeugen gesucht

Greding – Am Sonntagnachmittag, den 25.08.2019, war ein 48-jähriger BMW-Fahrer gegen 16.00 Uhr auf der Staatsstraße von Kinding in Richtung Greding unterwegs, als ihm kurz nach der Landkreisgrenze, etwa auf Höhe des kleinen Hügels, ein PKW mit breitem Wohnanhänger entgegenkam.

Obwohl der BMW-Fahrer äußerst rechts fuhr, kam es dennoch zur Berührung der Außenspiegel. Weil der BMW-Fahrer verkehrsbedingt nicht sofort anhalten konnte, erschien er kurz darauf bei der Polizei, um den Unfall zu melden. Bislang hat sich der andere Unfallbeteiligte nicht bei der Polizei gemeldet. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 400 Euro.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen