Unfall mit Fahrerflucht bei Pleinfeld

Alkoholisierter 23-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall auf der Straße zwischen Pleinfeld und Stirn

Unfall mit Fahrerflucht bei Pleinfeld
Werbung

Fahrer flüchtet nach Unfall

Pleinfeld – Am Donnerstagabend, den 20.06.2019, verursachte ein 23-jähriger PKW-Fahrer einen Verkehrsunfall und flüchtete im Anschluss von der Unfallstelle. Zuvor war er mit seinem PKW zwischen Pleinfeld und Stirn auf die Gegenfahrspur geraden und streifte dort das Fahrzeug eines entgegenkommenden eines 18-jährigen PKW-Fahrers,wobei ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro entstand.

Der 23-jährige gab zu, daß er vom Festival „Burnig-Beach“ komme und alkoholisiert sei und bat deshalb auf die Verständigung der Polizei zu verzichten. Als sich der 18 Jährige darauf jedoch nicht einließ, flüchtete der 23 Jährige mit seinem PKW, landete aber bereits nach ca. 500 Metern im Graben, von wo er seine Flucht – noch vor dem Eintreffen der Polizei – zu Fuß fortsetzte. Der 23 Jjährige konnte jedoch schnell ermittelt werden, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen